Hochzeitsfototgraf Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Ich bin Laura, Hochzetsfotografin mit viel Herz und Liebe zum Detail. Mein Job ist für mich nicht nur Arbeit. Er bedeutet für mich Spass, Liebe, Leidenschaft. Ich bin für meine Brautpaare überall im Einsatz, egal ob im schönen Rheinland oder an exotischen Orten. Spass, Natürlichkeit und Liebe stehen dabei für mich an erster Stelle.

Als Hochzeitsfotografin aus Rheinbach bin ich viel im Rheinland unterwegs. Mein Studio, meine Basis mit Büro und Atelier habe ich in Rheinbach, ganz in der Nähe von Bonn. Hier empfange ich meine lieben Brautpaare zum ersten Kennenlernen. In der entspannten Wohnzimmeratmosphäre meiner Räume können wir ganz in Ruhe den großen Tag und die kleinen Details besprechen.

Auch Köln ist nur einen Katzensprung von meiner Heimat entfernt. Ein großartige Stadt mit tollen Menschen. Ich arbeite sehr gerne hier, die Stimmung ist immer fröhlich und ausgelassen. Ich liebe das entspannte Flair der Stadt mit ihren vielen tollen Locations

In und um Köln herum habe ich schon einige Hochzeiten begleitet und jedes Jahr werden es mehr. Die Stadt und auch die Umgebung sind so vielfältig, dass ich bis heute nicht alle Locations kennengelernt habe. Das macht es für mich imemr wieder aufregend. Ich entdecke oft tolle neue Orte zum Heiraten und Feiern.

Wenn Ihr auf der Suche nach einer Fotografin für Eure Hochzeit in Bonn, Köln oder ganz woanders seid, stöbert ein bisschen auf meiner Website und meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt oder einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren möchtet.

Ich freue mich auf Euch,
Laura

Schreibt mir